Änderungen im Aufsichtsrat

Dezember 16, 2022
Auszug: Achim Plate tritt als Aufsichtsratsvorsitzender der mVISE AG zurück, bleibt aber weiterhin Mitglied des Aufsichtsrats. Franziska Oelte, die bereits von 2011 bis 2014 als Vorsitzende fungierte, wurde einstimmig als seine Nachfolgerin gewählt.

Düsseldorf, 15.12.2022 – Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Achim Plate hat in der gestrigen Aufsichtsratssitzung aus persönlichen Gründen sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der mVISE AG mit dem gestrigen Tag niedergelegt, bleibt der mVISE AG als Aufsichtsrat aber erhalten. Frau Franziska Oelte wurde nach Vorschlag anschließend einstimmig von den Aufsichtsratsmitgliedern zur neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates der mVISE AG gewählt. Franziska Oelte war bereits zwischen den Jahren 2011 – 2014 Aufsichtsratsvorsitzende der mVISE AG.

Weitere aktuelle IR-News

mVISE AG veröffentlicht Zahlen für 2023

Der Aufsichtsrat der mVISE AG hat in der heutigen Sitzung den Jahresabschluss gebilligt. Trotz eines Umsatzrückgangs im Geschäftsjahr 2023 auf 14,0 Mio. EUR, bedingt durch Restrukturierungsmaßnahmen, konnte das EBITDA-Ziel von über 1,0 Mio. EUR erreicht werden. Der Ausblick für 2024 sieht einen stabilen EBITDA-Wert voraus, wobei signifikante Personalanpassungen und die

zum Beitrag »

Alle IR-News

Aktuelle Finanzberichte, strategische Unternehmensentwicklungen und weitere Aktionärsinformationen.
Zur Übersicht

Haben Sie Fragen?

Wir sind bestrebt, ein transparentes Verhältnis zu unseren Investoren und Stakeholdern zu pflegen. Deshalb sind wir stets offen für den Dialog und freuen uns darauf, Ihre Fragen und Anliegen im Bereich Investor Relations zu beantworten.

Informelles Gespräch:

Ihr Ansprechpartner