Karriere

Entwickle mit unseren Experten innovative Softwarelösungen und unterstütze in Kundenprojekten rund um aktuelle Themen wie Cloud und Datacenter, IT-Service-Management, BI und Analytics sowie IT-Security.

Gemeinsam die digitale Transformation meistern

Innovativ, exzellent, und kundenorientiert.

Du profitierst von unserer langjährigen Erfahrung im IT-Sektor sowie unserer ausgewiesenen Branchenexpertise und ergänzt unser Team, indem du dein technologisches Know-how und dein Prozessverständnis gewinnbringend in unseren Kundenprojekten einbringst.

Mehr als nur Projekte

Bei uns ist höchste Qualität nicht nur ein Versprechen, sondern unsere ständige Verpflichtung. Wir sind leidenschaftlich darauf bedacht, unseren Kunden den bestmöglichen Nutzen zu bieten und dabei Innovationskraft und Exzellenz zu demonstrieren. Bei uns sind Projekte nicht nur Projekte, sondern Möglichkeiten zur Veränderung.

Spannende Aufgaben für Top Unternehmen

Bei uns ist höchste Qualität nicht nur ein Versprechen, sondern unsere ständige Verpflichtung. Wir sind leidenschaftlich darauf bedacht, unseren Kunden den bestmöglichen Nutzen zu bieten und dabei Innovationskraft und Exzellenz zu demonstrieren. Bei uns sind Projekte nicht nur Projekte, sondern Möglichkeiten zur Veränderung.

Gemeinschaftliches und produktives Arbeitsklima

Wir bieten dir die Möglichkeit remote und in unserem modernen Büro in einer schönen Lage in Düsseldorf zu arbeiten. Je nach Projektanforderungen bist du auch bei unseren Kunden vor Ort im Einsatz. Sollte es mal stressiger werden, bleibt trotzdem immer Zeit für einen Kaffee und inspirierende Gespräche mit deinen Kollegen.

Kompetenz- und Karriereentwicklung

Im Laufe deiner Karriere entwickelst du deine technischen, fachlichen und methodischen Kompetenzen weiter. Dabei unterstützen wir dich mit unserer internen Akademie, sowie weiteren Fort- und Weiterbildungen, die auf dein Profil abgestimmt sind. Ungeachtet dessen, arbeitest du in den meisten Projekten in multidisziplinären Teams und pflegst einen fortlaufenden Wissensaustausch.

Unsere Benefits

Wertschätzung und Zusatzleistungen.

Wir schätzen unsere Mitarbeiter hoch und möchten, dass sie von einer breiten Palette von Zusatzleistungen profitieren, um ihnen bei der Bewältigung ihrer beruflichen Herausforderungen den Rücken zu stärken.

Wir sind ein Team

Entwicklungsmöglichkeiten

Work-Life-Balance

Gute Infrastruktur

Zusätzliche Leistungen

Ökologische und gesellschaftliche Verantwortung

Was unsere Mitarbeiter sagen

Dein Weg in unser Team

In nur wenigen Schritten unkompliziert bewerben.

FAQ - Karriere

Die wichtigsten Fragen und Antworten auf einem Blick.

Unsere aktuellen Stellenangebote sind auf unserem Karriere-Portal zu finden. Dort kannst du nach deinen individuellen Interessen und verschiedenen Standorten filtern. Falls du gerade keine passende Stellenausschreibung findest, ermutigen wir dich, uns deine Initiativbewerbung direkt an career@mvise.de zu senden.

Für eine Bewerbung bei uns benötigst du deinen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Zertifikate. Ein Anschreiben ist keine Pflicht, kann jedoch hilfreich sein, um deine Bewerbung und Motivation besser beurteilen zu können.

Der Schutz deiner Daten ist ein zentrales Anliegen während des Bewerbungsprozesses. Wir handhaben deine Daten äußerst vertraulich und verantwortungsbewusst. Das bedeutet, dass deine Bewerbungsdaten ausschließlich innerhalb der mVISE AG verarbeitet werden. Nur die Personen, die am Bewerbungsprozess beteiligt sind, haben Zugriff auf diese Informationen. Wenn deine Bewerbung nicht erfolgreich ist, werden deine Daten nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz für Bewerber findest du hier.

Wenn du zu einem Vorstellungsgespräch bei uns eingeladen wurdest, bleib einfach authentisch, denn wir möchten dich als individuelle Persönlichkeit kennenlernen. Es kann hilfreich sein, wenn du deinen Lebenslauf gut im Gedächtnis hast und einige grundlegende Informationen über die mVISE AG bereits verinnerlicht hast. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei mVISE keine Assessment Center durchgeführt werden.

Der Beginn einer neuen beruflichen Herausforderung kann aufregend, aber auch herausfordernd sein. Daher wird die mVISE Akademie zu Beginn dein Wegbegleiter sein, für einen erfolgreichen Start bei uns. Dieses Konzept besteht aus einem Buddy-Programm, internen Schulungen und einem Bootcamp. Welche Maßnahmen diese einzelnen Disziplinen beinhalten, erfährst du im Detail auf unserer Unterseite für „Berufseinsteigende & Berufserfahrene“.

Unser Entwicklungs- und Coachingmodell ist darauf ausgerichtet, jedem Mitarbeiter einen klaren und strukturierten Karriereweg zu bieten – für eine optimale Laufbahngestaltung. Details zu den einzelnen Karrierestufen sowie zu unserem Coachingmodell findest du auf unserer Unterseite für „Berufseinsteigende & Berufserfahrene“.

mVISE praktiziert ein hybrides Arbeitsmodell und ermöglicht es seinen Mitarbeitern, mobil und von zu Hause aus zu arbeiten. Beachte jedoch, dass die Möglichkeit, remote zu arbeiten, von den Anforderungen des jeweiligen Kundenprojekts abhängt. Wir unterstützen dich, indem wir die notwendige IT-Ausstattung bereitstellen, um sicher und effizient von zu Hause aus arbeiten zu können.

Du hast weitere Fragen?

Lass uns persönlich sprechen. Wir sind nur einen Anruf entfernt und freuen uns darauf, dir alle Informationen zu bieten, die du brauchst, um den nächsten Schritt in deiner Karriere bei mVISE zu gehen.

Informelles Gespräch:

Deine Ansprechpartnerin