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Was uns auszeichnet

Wir sind ein börsennotierter IT-Dienstleister und Software-Hersteller mit Sitz in Düsseldorf und Niederlassungen in München, Frankfurt, Hamburg und Bonn. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 stehen wir unseren Kunden als „Partner für digitale Transformation und Integration“ zur Seite. Mit inzwischen über 160 Experten entwickeln wir innovative Cloud-Produkte und unterstützen in Kundenprojekten rund um topaktuelle Themen wie Industrie 4.0, Internet of Things, Autonomes Fahren, Predictive Analytics, Business Intelligence, Big Data oder Mobile Security.

Basis unseres erfolgreichen Wachstums ist das tiefe Knowhow, das hohe Engagement und die enge Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Werden auch Sie ein Teil der mVISE AG. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, ein lebendiges Arbeitsumfeld, Teamgeist und zukunftsweisende Entwicklungsmethoden.

Gemeinsam vorwärts in der digitalen Revolution

Unser Team sucht Unterstützung dabei, etwas Großartiges zu erschaffen. Jeden Tag arbeiten wir hart daran, neue Ideen zu entwickeln, die Digitalisierung voranzutreiben und die Geschäftsmodelle unserer internationalen Kunden zukunftssicher zu machen. Dabei lachen wir viel, brainstormen um die Wette und suchen ständig neue Herausforderungen. Am besten geht das natürlich als Team.

Was uns auszeichnet

Wir sind ein börsennotierter IT-Dienstleister und Software-Hersteller mit Sitz in Düsseldorf und Niederlassungen in München, Frankfurt, Hamburg und Bonn. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 stehen wir unseren Kunden als „Partner für digitale Transformation und Integration“ zur Seite. Mit inzwischen über 160 Experten entwickeln wir innovative Cloud-Produkte und unterstützen in Kundenprojekten rund um topaktuelle Themen wie Industrie 4.0, Internet of Things, Autonomes Fahren, Predictive Analytics, Business Intelligence, Big Data oder Mobile Security.

Basis unseres erfolgreichen Wachstums ist das tiefe Knowhow, das hohe Engagement und die enge Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Werden auch Sie ein Teil der mVISE AG. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, ein lebendiges Arbeitsumfeld, Teamgeist und zukunftsweisende Entwicklungsmethoden.

Gemeinsam vorwärts in der digitalen Revolution

Unser Team sucht Unterstützung dabei, etwas Großartiges zu erschaffen. Jeden Tag arbeiten wir hart daran, neue Ideen zu entwickeln, die Digitalisierung voranzutreiben und die Geschäftsmodelle unserer internationalen Kunden zukunftssicher zu machen. Dabei lachen wir viel, brainstormen um die Wette und suchen ständig neue Herausforderungen. Am besten geht das natürlich als Team.

“Die mVISE kombiniert attraktive Kunden und spannende Projekte mit flachen Hierarchien und guten Möglichkeiten zum Berufsaufstieg. Dabei unterstreicht die gelebte “Du”-Kultur bis hoch zum Vorstand, dass das Menschliche nicht zu kurz kommt.”

Tim Gollenia,
Team Manager bei mVISE AG

“Die mVISE kombiniert attraktive Kunden und spannende Projekte mit flachen Hierarchien und guten Möglichkeiten zum Berufsaufstieg. Dabei unterstreicht die gelebte “Du”-Kultur bis hoch zum Vorstand, dass das Menschliche nicht zu kurz kommt.”

Tim Gollenia,
Team Manager bei mVISE AG

Attraktive Benefits

Work-Life-Balance

Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns besonders wichtig. Deswegen bieten wir die Möglichkeit, Beruf und Privatleben individuell aufeinander abzustimmen. Teil unserer Work-Life-Balance-Kultur sind demnach flexible Arbeitszeiten und eine große Eigenverantwortung. Auch das Arbeiten im Home Office ist in vielen Bereichen eine Möglichkeit. Zusätzlich sorgen wir uns um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter vor Ort und stellen freie Getränke zur Verfügung – denn viel trinken ist wichtig!

Team

Wir sind stolz auf unser qualifiziertes und vielfältiges Team, das sich aus internationalen Talenten zusammensetzt. Es ist wesentlich für die gute Reputation bei unseren Kunden und für den reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse verantwortlich. Wir pflegen eine lebendige Unternehmenskultur mit offenen Türen und ohne Bürokratie. Ein vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander ist uns wichtig. Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie flache Hierarchien machen das Arbeiten bei uns unkompliziert.

Entwicklungsmöglichkeiten

Sie möchten Ihre methodischen und fachlichen Kompetenzen weiter ausbauen? Im Dialog mit Ihrer Führungskraft können Sie regelmäßig festlegen, wie Ihr persönlicher Entwicklungsplan aussieht. In diesem Zusammenhang bieten wir auch Bootcamps und  attraktive Karrieremodelle an. Sprechen Sie uns für Details gerne an.

Infrastruktur

Ob mit Auto, Bus oder Bahn, durch die verkehrsgünstige Lage und firmeneigene Parkplätze sind unsere Standorte optimal erreichbar – und das auch barrierefrei. Umgeben von einem vielzähligen Gastronomie- und Einkaufsangebot gestalten sich ausgelassene Pausen rund ums Arbeiten.

Zusätzliche Leistungen

Monatlich erhalten unsere Mitarbeiter ein steuerfreies Gehalts-Extra in Form einer Kredit-GiftCard zur freien Verfügung. Als engagierter Arbeitgeber unterstützen wir Sie zudem bei der Altersvorsorge durch die Zahlung vermögenswirksamer Leistungen.

Nachhaltigkeit

Als zukunftsorientiertes Unternehmen verfolgen wir eine Zero-Waste-Kultur. Dabei legen wir großen Wert auf recyclingfähige Materialien des täglichen Büroalltags, kommen mit dem E-Bike zur Arbeit oder radeln für den guten Zweck und unterstützen wohltätige Aktionen.

Attraktive Benefits

Work-Life-Balance

Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns besonders wichtig. Deswegen bieten wir die Möglichkeit, Beruf und Privatleben individuell aufeinander abzustimmen. Teil unserer Work-Life-Balance-Kultur sind demnach flexible Arbeitszeiten und eine große Eigenverantwortung. Auch das Arbeiten im Home Office ist in vielen Bereichen eine Möglichkeit. Zusätzlich sorgen wir uns um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter vor Ort und stellen freie Getränke zur Verfügung – denn viel trinken ist wichtig!

Team

Wir sind stolz auf unser qualifiziertes und vielfältiges Team, das sich aus internationalen Talenten zusammensetzt. Es ist wesentlich für die gute Reputation bei unseren Kunden und für den reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse verantwortlich. Wir pflegen eine lebendige Unternehmenskultur mit offenen Türen und ohne Bürokratie. Ein vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander ist uns wichtig. Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie flache Hierarchien machen das Arbeiten bei uns unkompliziert.

Entwicklungsmöglichkeiten

Sie möchten Ihre methodischen und fachlichen Kompetenzen weiter ausbauen? Im Dialog mit Ihrer Führungskraft können Sie regelmäßig festlegen, wie Ihr persönlicher Entwicklungsplan aussieht. In diesem Zusammenhang bieten wir auch Bootcamps und  attraktive Karrieremodelle an. Sprechen Sie uns für Details gerne an.

Infrastruktur

Ob mit Auto, Bus oder Bahn, durch die verkehrsgünstige Lage und firmeneigene Parkplätze sind unsere Standorte optimal erreichbar – und das auch barrierefrei. Umgeben von einem vielzähligen Gastronomie- und Einkaufsangebot gestalten sich ausgelassene Pausen rund ums Arbeiten.

Zusätzliche Leistungen

Monatlich erhalten unsere Mitarbeiter ein steuerfreies Gehalts-Extra in Form einer Kredit-GiftCard zur freien Verfügung. Als engagierter Arbeitgeber unterstützen wir Sie zudem bei der Altersvorsorge durch die Zahlung vermögenswirksamer Leistungen.

Nachhaltigkeit

Als zukunftsorientiertes Unternehmen verfolgen wir eine Zero-Waste-Kultur. Dabei legen wir großen Wert auf recyclingfähige Materialien des täglichen Büroalltags, kommen mit dem E-Bike zur Arbeit oder radeln für den guten Zweck und unterstützen wohltätige Aktionen.

Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt schnell und einfach über unser Karriere-Portal.

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Ihr Weg in unser Team

1. Schritt

Online bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns einfach über unser Karriere-Portal zusenden. Neben den ausgeschriebenen Stellen sind wir immer auch an guten Initiativbewerbungen interessiert. Sollten Sie Fragen haben, sind wir gerne persönlich für Sie da. Kontaktieren Sie uns telefonisch: 0211 78 17 80-38

2. Schritt

Eingangsbestätigung erhalten

Sind Ihre Bewerbungsunterlagen erfolgreich bei uns eingegangen, erhalten Sie von uns zeitnah eine Eingangsbestätigung per Mail. Eine klare und zeitnahe Kommunikation mit den Bewerbern ist uns während des gesamten Bewerbungsprozesses sehr wichtig.

3. Schritt

U

Prüfung Ihrer Unterlagen

Die Personalabteilung sichtet alle eingegangenen Bewerbungen. Nach einer Vorauswahl prüft die Fachabteilung die Qualifikationen. Ein zügiger Prozess ist uns auch im Interesse der Bewerberinnen und Bewerber wichtig. Sollte es doch einmal länger dauern, können Sie gerne telefonisch bei uns nachfragen.

4. Schritt

Optionales Telefoninterview

Bei einem optionalen Telefon-Interview (30 bis 60 Minuten) geht es uns um ein erstes gegenseitiges Kennenlernen und um das Überprüfen von Rahmenbedingungen, wie z.B. der mögliche Eintrittstermin oder der Gehaltswunsch, sofern Sie dies nicht bereits in der Bewerbung genannt haben.

5. Schritt

Persönliches Gespräch vor Ort

Im Rahmen eines persönlichen Interviews möchten wir mehr von Ihnen erfahren. Der/die Verantwortliche des Fachbereichs führt das Gespräch durch – ggf. unterstützt von der Personalabteilung. Bei manchen Positionen findet ein zweites Gespräch statt.

6. Schritt

l

Vertragsunterzeichnung

Bei beidseitigem Interesse folgt die Aushandlung des Vertrages und die anschließende Vertragsunterzeichnung. Neben der abteilungsorientierten Einarbeitung nehmen Sie zu Beginn an einem zentralen Welcome-Day teil, wo Sie das Leitbild der mVISE und neue Kollegen kennenlernen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns einfach über unser Karriere-Portal zusenden. Neben den ausgeschriebenen Stellen sind wir immer auch an guten Initiativbewerbungen interessiert. Sollten Sie Fragen haben, sind wir gerne persönlich für Sie da. Kontaktieren Sie uns telefonisch: 0211 78 17 80-38

2. Eingangsbestätigung erhalten

Sind Ihre Bewerbungsunterlagen erfolgreich bei uns eingegangen, erhalten Sie von uns zeitnah eine Eingangsbestätigung per Mail. Eine klare und zeitnahe Kommunikation mit den Bewerbern ist uns während des gesamten Bewerbungsprozesses sehr wichtig.

U

3. Prüfung Ihrer Unterlagen

Die Personalabteilung sichtet alle eingegangenen Bewerbungen. Nach einer Vorauswahl prüft die Fachabteilung die Qualifikationen. Ein zügiger Prozess ist uns auch im Interesse der Bewerberinnen und Bewerber wichtig. Sollte es doch einmal länger dauern, können Sie gerne telefonisch bei uns nachfragen.

4. Optionales Telefoninterview

Bei einem optionalen Telefon-Interview (30 bis 60 Minuten) geht es uns um ein erstes gegenseitiges Kennenlernen und um das Überprüfen von Rahmenbedingungen, wie z.B. der mögliche Eintrittstermin oder der Gehaltswunsch, sofern Sie dies nicht bereits in der Bewerbung genannt haben.

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5. Persönliches Gespräch vor Ort

Im Rahmen eines persönlichen Interviews möchten wir mehr von Ihnen erfahren. Der/die Verantwortliche des Fachbereichs führt das Gespräch durch – ggf. unterstützt von der Personalabteilung. Bei manchen Positionen findet ein zweites Gespräch statt.

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6. Vertragsunterzeichnung

Bei beidseitigem Interesse folgt die Aushandlung des Vertrages und die anschließende Vertragsunterzeichnung. Neben der abteilungsorientierten Einarbeitung nehmen Sie zu Beginn an einem zentralen Welcome-Day teil, wo Sie das Leitbild der mVISE und neue Kollegen kennenlernen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Haben Sie Fragen?

Sehr gerne können Sie sich bei uns auch initiativ bewerben. Hierzu wählen Sie bitte die Stellenanzeige „Initiativbewerbung“ für die gewünschte Lokation aus. Unser HR-Team beantwortet gerne Ihre Fragen zu den Stellenanzeigen oder informiert über aktuelle Einstellungsmöglichkeiten bei mVISE.

Ihr Ansprechpartner
Kathrin Skiba,
Head of Human Resources

Telefon
0211 78 17 80-38

Email
career@mvise.de

Haben Sie Fragen?

Sehr gerne können Sie sich bei uns auch initiativ bewerben. Hierzu wählen Sie bitte die Stellenanzeige „Initiativbewerbung“ für die gewünschte Lokation aus. Unser HR-Team beantwortet gerne Ihre Fragen zu den Stellenanzeigen oder informiert über aktuelle Einstellungsmöglichkeiten bei mVISE.

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Sie erreichen uns:
Mo - Fr von 9 bis 17 Uhr

service@mvise.de

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40472 Düsseldorf

+49 (0)211 781780-0

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