Starte deine Karriere bei mVISE und werde Teil unseres Teams!

Was uns auszeichnet

Wir sind ein börsennotierter IT Dienstleister für Software Entwicklung und IT Services mit Hauptsitz in Düsseldorf und Niederlassungen in München, Frankfurt, Hamburg und Bonn. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 stehen wir unseren Kunden als „Partner für digitale Transformation und Integration“ zur Seite.

Mit inzwischen über 100 Experten entwickeln wir innovative Cloud-Produkte und unterstützen in Kundenprojekten rund um aktuelle Themen wie Industrie 4.0, Internet of Things, autonomes Fahren, Predictive Analytics, Business Intelligence, Big Data oder Mobile Security. Basis unseres erfolgreichen Wachstums ist das tiefe Knowhow, das hohe Engagement und die enge Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Werde auch du ein Teil der mVISE AG. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, ein lebendiges Arbeitsumfeld, Teamgeist und zukunftsweisende Entwicklungsmethoden.

Du suchst nach neuen Herausforderungen?

 

Unser Team sucht Unterstützung dabei, etwas Großartiges zu schaffen!
Gemeinsam können wir neue Ideen entwickeln, knifflige Projekte meistern und die Geschäftsmodelle unserer internationalen Kunden zukunftssicher machen. Dabei lachen wir viel, brainstormen um die Wette und schauen gerne über den Tellerrand. Am besten gelingt uns das zusammen im Team.
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. 

Unsere Benefits

Work-Life-Balance

Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns besonders wichtig. Deswegen bieten wir die Möglichkeit, Beruf und Privatleben individuell aufeinander abzustimmen. Teil unserer Work-Life-Balance-Kultur sind demnach flexible Arbeitszeiten und eine große Eigenverantwortung. Auch das Arbeiten im Home Office ist in vielen Bereichen eine Möglichkeit. Zusätzlich sorgen wir uns um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter vor Ort und stellen freie Getränke zur Verfügung – denn viel trinken ist wichtig!

Team

Wir sind stolz auf unser qualifiziertes und vielfältiges Team, das sich aus internationalen Talenten zusammensetzt. Es ist wesentlich für die gute Reputation bei unseren Kunden und für den reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse verantwortlich. Wir pflegen eine lebendige Unternehmenskultur mit offenen Türen und ohne Bürokratie. Ein vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander ist uns wichtig. Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie flache Hierarchien machen das Arbeiten bei uns unkompliziert.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du möchtest deine methodischen und fachlichen Kompetenzen weiter ausbauen? Im Dialog mit deiner Führungskraft kannst du regelmäßig festlegen, wie dein persönlicher Entwicklungsplan aussieht. In diesem Zusammenhang bieten wir auch Bootcamps und  attraktive Karrieremodelle an. Sprich uns für Details gerne an.

Infrastruktur

Ob mit Auto, Bus oder Bahn, durch die verkehrsgünstige Lage und firmeneigene Parkplätze sind unsere Standorte optimal erreichbar – und das auch barrierefrei. Umgeben von einem vielzähligen Gastronomie- und Einkaufsangebot gestalten sich ausgelassene Pausen rund ums Arbeiten.

Zusätzliche Leistungen

Jeder Mitarbeiter erhält ab dem siebten Monat Betriebszugehörigkeit eine mVISE-Prepaid-Kreditkarte. Auf diese Karte erhält er monatlich ein steuerfreies Gehaltsextra, das er zur freien Verfügung an vielen Akzeptanzstellen in Deutschland einsetzen kann. Darüber hinaus fördert die mVISE betriebliche Altersvorsorge im Rahmen ihres Vorsorgekonzeptes. Dies beinhaltet nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit auch die Möglichkeit eines Abschlusses einer Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsfragen, die ebenfalls bezuschusst wird.

Nachhaltigkeit

Als zukunftsorientiertes Unternehmen verfolgen wir eine Zero-Waste-Kultur. Dabei legen wir großen Wert auf recyclingfähige Materialien des täglichen Büroalltags. So haben wir bereits Plastikflaschen verbannt und setzen auf wiederbefüllbare Wasserflaschen mit eigenem Branding. Zudem sparen wir als Team jährlich messbar CO2 ein, indem wir mit dem Fahrrad, E-Bike, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen – wenn wir nicht gerade für den guten Zweck radeln und wohltätige Aktionen unterstützen, wie unsere jährliche Weihnachts-Spendenaktion.

Die mVISE kombiniert attraktive Kunden und spannende Projekte mit flachen Hierarchien und guten Möglichkeiten zum Berufsaufstieg. Dabei unterstreicht die gelebte „Du“-Kultur bis hoch zum Vorstand, dass das Menschliche nicht zu kurz kommt. 

Tim Gollenia, Team Manager bei mVISE AG

Bewirb dich jetzt über unser Karriere-Portal:

Dein Weg in unser Team

1. Schritt

Online bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die du uns einfach über unser Karriere-Portal zusendest. Neben den ausgeschriebenen Stellen sind wir immer auch an guten Initiativbewerbungen interessiert. Solltest du Fragen haben, sind wir gerne persönlich für dich da. Kontaktiere uns telefonisch: 0211 78 17 80-38

2. Schritt

Eingangsbestätigung erhalten

Sind deine Bewerbungsunterlagen erfolgreich bei uns eingegangen, erhältst du von uns zeitnah eine Eingangsbestätigung per Mail. Eine klare und zeitnahe Kommunikation mit den Bewerbern ist uns während des gesamten Bewerbungsprozesses sehr wichtig.

3. Schritt

Prüfung deiner Unterlagen

Die Personalabteilung sichtet alle eingegangenen Bewerbungen. Nach einer Vorauswahl prüft die Fachabteilung die Qualifikationen. Ein zügiger Prozess ist uns auch im Interesse der Bewerberinnen und Bewerber wichtig. Sollte es doch einmal länger dauern, kannst du gerne telefonisch bei uns nachfragen.

4. Schritt

Optionales Telefoninterview

Bei einem optionalen Telefon-Interview (30 bis 60 Minuten) geht es uns um ein erstes gegenseitiges Kennenlernen und um das Überprüfen von Rahmenbedingungen, wie z.B. der mögliche Eintrittstermin oder der Gehaltswunsch, sofern du dies nicht bereits in der Bewerbung genannt hast.

5. Schritt

Persönliches Gespräch vor Ort

Im Rahmen eines persönlichen Interviews möchten wir mehr von dir erfahren. Der/die Verantwortliche des Fachbereichs führt das Gespräch durch – ggf. unterstützt von der Personalabteilung. Bei manchen Positionen findet ein zweites Gespräch statt.

6. Schritt

Vertragsunterzeichnung

Bei beidseitigem Interesse folgt die Aushandlung des Vertrages und die anschließende Vertragsunterzeichnung. Neben der abteilungsorientierten Einarbeitung nimmst du zu Beginn an einem zentralen Welcome-Day teil, wo du das Leitbild der mVISE und neue Kollegen kennenlernst. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Gerne beantworten wir deine Fragen.


Dein Ansprechpartner

Sabine Mayer,
Mitarbeiterin Human Resources

Telefon +49 211 781 780 0

Email career@mvise.de

mvise-karriere-offene-stellen-jobs-ansprechpartner-sabine-mayer-human.resources