Mittels Digitalisierung Finanzdienstleistungen neu definieren

Erfahren Sie im Live Expertentalk mit Entscheidern aus der Finanzbranche mehr darüber, wie Digitalisierung neue Formen der Kundenkommunikation und Produktentwicklung ermöglicht.

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Erschließung neuer Geschäftsmodelle

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Nachhaltiger Kundennutzen

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Erweiterung der Kundenbasis

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Stärkere Kundenbindung

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Effizientere Geschäftsprozesse

Mittels Digitalisierung Finanzdienstleistungen neu definieren

Erfahren Sie im Live Expertentalk mit Entscheidern aus der Finanzbranche mehr darüber, wie Digitalisierung neue Formen der Kundenkommunikation und Produktentwicklung ermöglicht.

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Erschließung neuer Geschäftsmodelle

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Nachhaltiger Kundennutzen

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Erweiterung der Kundenbasis

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Stärkere Kundenbindung

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Effizientere Geschäftsprozesse

Digitale Wege zur Kundennähe und Innovation

Banken und Finanzdienstleister müssen neue Wege der Kommunikation und Leistungsdefinition gehen, um Vertrauen in der Kundenbasis zu wahren. Viele traditionelle Geschäftsmodelle sind aufgrund wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Veränderungen nicht mehr tragfähig. Eine Beschleunigung von Innovationszyklen ist notwendig – nur so lassen sich die veränderten Kundenbedürfnisse und Verhaltensweisen schnell erkennen und mittels neuer Geschäftsmodelle verwerten.

Die Experten-Teams der mVISE AG verfügen über umfangreiche Erfahrungen aus diversen Projekten für namhafte Dienstleister wie Deutsche Bank, BS PayOne, Quirion oder abcfinance. Von der Entwicklung und Einführung einer neuen IT-Infrastruktur bis hin zur Erstellung von Datenanalyse- und Visualisierungsplattformen – die mVISE Expert-Services verleihen Ihrer Produktentwicklung und Ihrem Portfolio-Management in jeder Disziplin ein neues Maß an Customer Intelligence und Innovationspotenzial.

Mit innovativen IT-Infrastrukturen neue Geschäftsmodelle ermöglichen

Durch die Verbesserung der IT-Infrastruktur werden nicht nur Lizenz- und Betriebskosten gesenkt, der Zugriff auf eine große Datenbasis ermöglicht auch ein beschleunigtes Innovationsmanagement.

Mit künstlicher Intelligenz neue Produkte frühzeitig identifizieren

Durch die Anwendung fortschrittlicher Analysen und künstlicher Intelligenz (KI) auf Altdaten und auf neuen Datenströmen lassen sich neue Kundensegmente genauer und schneller identifizieren.

Zugang zu neuen Kundensegmenten erschließen

Digitale Kanäle ermöglichen skalierbarere Kundenschnittstellen, die leichter zugänglich sind und eine individuellere Benutzererfahrung bieten.

Kostenreduzierung für IT-Operations

Automatisierung kann viele Aufgaben rationalisieren, einschließlich Security Information und Event Management (SIEM), sodass sich Ihre Teams auf geschäftskritische Innovationen konzentrieren können.

Aufwandsreduzierung für Regulatory Compliance

BAIT, BaFin und PCI/DSS – wir verwalten Ihre Compliance-Zyklen vom Entwurf bis zum Betrieb so, dass Ihre Teams keine Konflikte zwischen neuen Entwicklungen und Compliance-Workloads erfahren.

Digitale Wege zur Kundennähe und Innovation

Banken und Finanzdienstleister müssen neue Wege der Kommunikation und Leistungsdefinition gehen, um Vertrauen in der Kundenbasis zu wahren. Viele traditionelle Geschäftsmodelle sind aufgrund wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Veränderungen nicht mehr tragfähig. Eine Beschleunigung von Innovationszyklen ist notwendig – nur so lassen sich die veränderten Kundenbedürfnisse und Verhaltensweisen schnell erkennen und mittels neuer Geschäftsmodelle verwerten.

Die Experten-Teams der mVISE AG verfügen über umfangreiche Erfahrungen aus diversen Projekten für namhafte Dienstleister wie Deutsche Bank, BS PayOne, Quirion oder abcfinance. Von der Entwicklung und Einführung einer neuen IT-Infrastruktur bis hin zur Erstellung von Datenanalyse- und Visualisierungsplattformen – die mVISE Expert-Services verleihen Ihrer Produktentwicklung und Ihrem Portfolio-Management in jeder Disziplin ein neues Maß an Customer Intelligence und Innovationspotenzial.

1. Disziplin: Mit innovativen IT-Infrastrukturen neue Geschäftsmodelle entwickeln

Durch die Verbesserung der IT-Infrastruktur werden nicht nur Lizenz- und Betriebskosten gesenkt, der Zugriff auf eine große Datenbasis ermöglicht auch ein beschleunigtes Innovationsmanagement.
Mehr erfahren ↓

2. Disziplin: Mit künstlicher Intelligenz neue Produkte frühzeitig identifizieren

Durch die Anwendung fortschrittlicher Analysen und künstlicher Intelligenz (KI) auf Altdaten und auf neuen Datenströmen lassen sich neue Kundensegmente genauer und schneller identifizieren.
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3. Disziplin: Zugang zu neuen Kundensegmenten erschließen

Digitale Kanäle ermöglichen skalierbarere Kundenschnittstellen, die leichter zugänglich sind und eine individuellere Benutzererfahrung bieten.
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4. Disziplin: Kostenreduzierung für IT-Operations

Automatisierung kann viele Aufgaben rationalisieren, einschließlich Security Information und Event Management (SIEM), sodass sich Ihre Teams auf geschäftskritische Innovationen konzentrieren können.
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5. Disziplin: Aufwandsreduzierung für Regulatory Compliance

BAIT, BaFin und PCI/DSS – wir verwalten Ihre Compliance-Zyklen vom Entwurf bis zum Betrieb so, dass Ihre Teams keine Konflikte zwischen neuen Entwicklungen und Compliance-Workloads erfahren.
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Keynote Webinar: “Wie Customer Intelligence Finanzdienstleistern neue Geschäftsmodelle ermöglicht.”

Erfahren Sie am 2. Juli 2020 um 14 Uhr, wie Sie als Finanzdienstleister neue Wege zur Customer Intelligence entwickeln, mit dem Ziel die Kundenkommunikation und Kundenbindung zu stärken. Unsere Vortragsredner geben spannende Einblicke darin, welchen Herausforderungen sich Finanzdienstleister heute zunehmend stellen, welche Barrieren bei Digitalisierungsrpojekten auftreten und wie sich diese durch kulturelle und technologische Methoden bewältigen lassen.

Alex Bierhaus

Alex Bierhaus

Chief Technology Officer
Compeon GmbH

Falk Wieland

Falk Wieland

Principal Advisor
SummaCon GmbH

“Customer intelligence will be the most important predictor of revenue growth and profitability.” 

Price Waterhouse Cooper,
Financial Services Technology 2020 and Beyond

Keynote Webinar: “Wie Customer Intelligence Finanzdienstleistern neue Geschäftsmodelle ermöglicht.”

Erfahren Sie am 2. Juli 2020 um 14 Uhr, wie Sie als Finanzdienstleister neue Wege zur Customer Intelligence entwickeln, mit dem Ziel die Kundenkommunikation und Kundenbindung zu stärken. Unsere Vortragsredner geben spannende Einblicke darin, welchen Herausforderungen sich Finanzdienstleister heute zunehmend stellen, welche Barrieren bei Digitalisierungsrpojekten auftreten und wie sich diese durch kulturelle und technologische Methoden bewältigen lassen.

Alex Bierhaus

Alex Bierhaus

Chief Technology Officer
Compeon GmbH

Falk Wieland

Falk Wieland

Principal Advisor
SummaCon GmbH

“Customer intelligence will be the most important predictor of revenue growth and profitability.” 

Price Waterhouse Cooper,
Financial Services Technology 2020 and Beyond

Mit innovativen IT-Infrastrukturen neue Geschäftsmodelle ermöglichen

Die mVISE-Expertenteams beherrschen nicht nur die Technologien, die Ihr Unternehmen verbessern können. Sie durchleuchten auch den Business Case und die Geschäftslogik hinter Ihren Datenströmen. Durch dieses Verständnis hat mVISE bereits mehrere hochmoderne IT-Infrastrukturen für namhafte Versicherer, Banken und Fondsverwaltungsunternehmen erfolgreich entworfen, implementiert und schließlich deren täglichen Betrieb übernommen.

“Die betriebliche Zusammenarbeit wurde auf einem exzellenten Niveau und unter Wahrung aller Vorgaben sichergestellt. Während der gesamten Projektdauer konnte eine konstruktive Zusammenarbeit auf den unterschiedlichsten Ebenen sichergestellt werden.”

Georg Pistol, Head of IT-Operations bei BS PayOne

Unsere Dienstleistungen reichen von der Bereitstellung virtualisierter Hardware in der Cloud bis hin zu ETL-Prozessen und Data Warehousing. Unsere Experten-Teams unterstützen die Strategieentwicklung auf Führungsebene bis hin zur Übernahme von low-level Operations Aufgaben.

R

Erhöhte betriebliche Effizienz

R

Verbesserte Systeminteroperabilität

R

Single Point of Truth: Datenlieferung für alle Geschäftsbereiche

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Effizientere Zusammenarbeit und datengesteuerte Entscheidungen

Mit innovativen IT-Infrastrukturen neue Geschäftsmodelle ermöglichen

Die mVISE-Expertenteams beherrschen nicht nur die Technologien, die Ihr Unternehmen verbessern können. Sie durchleuchten auch den Business Case und die Geschäftslogik hinter Ihren Datenströmen. Durch dieses Verständnis hat mVISE bereits mehrere hochmoderne IT-Infrastrukturen für namhafte Versicherer, Banken und Fondsverwaltungsunternehmen erfolgreich entworfen, implementiert und schließlich deren täglichen Betrieb übernommen.

“Die betriebliche Zusammenarbeit wurde auf einem exzellenten Niveau und unter Wahrung aller Vorgaben sichergestellt. Während der gesamten Projektdauer konnte eine konstruktive Zusammenarbeit auf den unterschiedlichsten Ebenen sichergestellt werden.”

Georg Pistol, Head of IT-Operations bei BS PayOne

Unsere Dienstleistungen reichen von der Bereitstellung virtualisierter Hardware in der Cloud bis hin zu ETL-Prozessen und Data Warehousing. Unsere Experten-Teams unterstützen die Strategieentwicklung auf Führungsebene bis hin zur Übernahme von low-level Operations Aufgaben.

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Erhöhte betriebliche Effizienz

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Verbesserte Systeminteroperabilität

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Single Point of Truth: Datenlieferung für alle Geschäftsbereiche

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Effizientere Zusammenarbeit und datengesteuerte Entscheidungen

Der Finanzsektor befindet sich inmitten einer digitalen Revolution. Erfahren Sie, wie ein Data Warehouse digitale Datenströme integriert und welche Besonderheiten die mVISE dort einbringt.

Download Case Study

Der Finanzsektor befindet sich inmitten einer digitalen Revolution. Erfahren Sie, wie ein Data Warehouse digitale Datenströme integriert und welche Besonderheiten die mVISE dort einbringt.

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Mit künstlicher Intelligenz neue Produkte frühzeitig identifizieren

Know Your Customer (KYC) ist keine regulatorische Anforderung – es muss die Grundlage für die Entwicklung neuer Produkte sein. Die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI) und Data Science zur Identifizierung neuer Kundenbedürfnisse und Produktentwicklungsmöglichkeiten bildet hierbei wichtige Disziplinen ab.

“Without big data analytics, companies are blind and deaf, wandering out onto the Web like deer on a freeway.”

Geoffrey Moore, Management Consultant und Autor

Methoden wie Design Thinking und User Centric Design erfordern detaillierte Persona-Konzepte. Die Verwendung datengesteuerter Geschäftserkenntnisse zur Formulierung solcher Personas verringert das Risiko und beschleunigt den Produktentwicklungsprozess.

R

Detailliertere Datenansichten und Abfragen

R

Schnelle Orientierung der Produktdefinition auf erkannte Muster in den Kundenpräferenzen

R

Benutzerdefinierte Dashboards und Abfragen

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Beschleunigte Produktentwicklung

Mit künstlicher Intelligenz neue Produkte frühzeitig identifizieren

Know Your Customer (KYC) ist keine regulatorische Anforderung – es muss die Grundlage für die Entwicklung neuer Produkte sein. Die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI) und Data Science zur Identifizierung neuer Kundenbedürfnisse und Produktentwicklungsmöglichkeiten bildet hierbei wichtige Disziplinen ab.

“Without big data analytics, companies are blind and deaf, wandering out onto the Web like deer on a freeway.”

Geoffrey Moore, Management Consultant und Autor

Methoden wie Design Thinking und User Centric Design erfordern detaillierte Persona-Konzepte. Die Verwendung datengesteuerter Geschäftserkenntnisse zur Formulierung solcher Personas verringert das Risiko und beschleunigt den Produktentwicklungsprozess.

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Detailliertere Datenansichten und Abfragen

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Schnelle Orientierung der Produktdefinition auf erkannte Muster in den Kundenpräferenzen

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Benutzerdefinierte Dashboards und Abfragen

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Beschleunigte Produktentwicklung

Die digitale Transformation verändert die Anforderungen traditioneller Bankgeschäftsmodelle in der Finanzwelt. Erfahren Sie, wie die Experten-Teams der mVISE beim Finanzdienstleister quirion eine digitale IT-Infrastruktur implementierten, mit dem Ziel neue Kundensegmente frühzeitig zu erschließen.

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Die digitale Transformation verändert die Anforderungen traditioneller Bankgeschäftsmodelle in der Finanzwelt. Erfahren Sie, wie die Experten-Teams der mVISE beim Finanzdienstleister quirion eine digitale IT-Infrastruktur implementierten, mit dem Ziel neue Kundensegmente frühzeitig zu erschließen.

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Zugang zu neuen Kundensegmenten erschließen

Erfolgreiche Kundenbindung erfordert neue Kommunikationskanäle und -inhalte. Digitale Kanäle bieten eine hervorragende Skalierbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und viel Personalisierungspotenzial. Durch die Kombination von zeitgemäßer User Experience (UX) und biometrischen Techniken lässt sich der Onboarding-Prozess für Neukunden weitgehend automatisieren und drastisch verkürzen.

“Customers are transforming faster than we are, and if we don’t catch up, we’re in trouble.”

Ian Schafer, CEO Deep Focus

Vorhersagealgorithmen automatisieren die Produktauswahl und -konfiguration basierend auf demografischen Merkmalen und Verhaltensweisen des Kunden.

R

Skalierbare digitale Kanäle für Kundeninteraktionen

R

Schlankere Onboarding-Prozesse und verbessertes Kundenerlebnis

R

Höhere Kundenbindung durch Personalisierung

R

Konsequente Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Zugang zu neuen Kundensegmenten erschließen

Erfolgreiche Kundenbindung erfordert neue Kommunikationskanäle und -inhalte. Digitale Kanäle bieten eine hervorragende Skalierbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und viel Personalisierungspotenzial. Durch die Kombination von zeitgemäßer User Experience (UX) und biometrischen Techniken lässt sich der Onboarding-Prozess für Neukunden weitgehend automatisieren und drastisch verkürzen.

“Customers are transforming faster than we are, and if we don’t catch up, we’re in trouble.”

Ian Schafer, CEO Deep Focus

Vorhersagealgorithmen automatisieren die Produktauswahl und -konfiguration basierend auf demografischen Merkmalen und Verhaltensweisen des Kunden.

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Skalierbare digitale Kanäle für Kundeninteraktionen

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Schlankere Onboarding-Prozesse und verbessertes Kundenerlebnis

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Höhere Kundenbindung durch Personalisierung

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Konsequente Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Erfahren Sie, wie der Finanzdienstleister abcfinance die Digitalisierung seines Vertriebsprozesses von Finanzprodukten vollzieht – und dabei im Bereich der agilen App-Entwicklung und Back-End-Software auf die Fähigkeiten der mVISE AG vertraut.

Download Case Study

Erfahren Sie, wie der Finanzdienstleister abcfinance die Digitalisierung seines Vertriebsprozesses von Finanzprodukten vollzieht – und dabei im Bereich der agilen App-Entwicklung und Back-End-Software auf die Fähigkeiten der mVISE AG vertraut.

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Kostenreduzierung für IT-Operations

Die Verwaltung einer vielfältigen IT-Infrastruktur erfordert ein breites Spektrum an Fähigkeiten – dies kann mit einem schlanken IT-Team nicht abgedeckt werden. Die Managed Service-Angebote von mVISE bieten die Flexibilität, alle erforderlichen Fähigkeiten zu nutzen, um nicht nur die eigene IT-Infrastruktur zu warten, sondern auch die Effizienz kontinuierlich zu steigern und das System zukunftssicher zu machen. 

“One of the biggest challenges IT operations and DevOps teams face is to pinpoint the small yet potentially harmful issues in large streams of Big Data being logged. Put simply, it is just like finding a needle in the haystack.”

Ronald van Loon, Autor

Die unternehmenseigenen IT-Ressorucen können klein gehalten werden und sich auf die Steuerung der Kernfunktionen konzentrieren. Das Infrastrukturmanagement und DevOps werden von einem modularen Experten-Team bereitgestellt und mittels modernster Automations-, KI- und Monitoring-Tools die Fixkosten weiter reduziert.

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Höchstleistung durch kontinuierliche Wartung und Überwachung

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Höhere Kosteneffizienz des IT-Managements

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Erhöhte Flexibilität für den Zugriff auf Fachkenntnisse

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Effizienz durch Automation und KI

Kostenreduzierung für IT-Operations

Die Verwaltung einer vielfältigen IT-Infrastruktur erfordert ein breites Spektrum an Fähigkeiten – dies kann mit einem schlanken IT-Team nicht abgedeckt werden. Die Managed Service-Angebote von mVISE bieten die Flexibilität, alle erforderlichen Fähigkeiten zu nutzen, um nicht nur die eigene IT-Infrastruktur zu warten, sondern auch die Effizienz kontinuierlich zu steigern und das System zukunftssicher zu machen.

“One of the biggest challenges IT operations and DevOps teams face is to pinpoint the small yet potentially harmful issues in large streams of Big Data being logged. Put simply, it is just like finding a needle in the haystack.”

Ronald van Loon, Autor

Die unternehmenseigenen IT-Ressorucen können klein gehalten werden und sich auf die Steuerung der Kernfunktionen konzentrieren. Das Infrastrukturmanagement und DevOps werden von einem modularen Experten-Team bereitgestellt und mittels modernster Automations-, KI- und Monitoring-Tools die Fixkosten weiter reduziert.

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Hochleistung durch kontinuierliche Wartung und Überwachung

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Höhere Kosteneffizienz des IT-Managements

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Erhöhte Flexibilität für den Zugriff auf Fachkenntnisse

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Effizienz durch Automation und KI

Moderne Unternehmen arbeiten mit komplexer und produktiver Software, um die Verwaltung und Instandhaltung ihrer operativen Systeme zu gewährleisten. Erfahren Sie, wie mVISE Ihnen dabei helfen kann, durch Anwendung von künstlicher Intelligenz im Service Management Zeit und Geld zu sparen.

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Moderne Unternehmen arbeiten mit komplexer und produktiver Software, um die Verwaltung und Instandhaltung ihrer operativen Systeme zu gewährleisten. Erfahren Sie, wie mVISE Ihnen dabei helfen kann, durch Anwendung von künstlicher Intelligenz im Service Management Zeit und Geld zu sparen.

Download Case Study

Aufwandsreduzierung für Regulatory Compliance

Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (z.B. BAIT und PCI-DSS) erfordert große Anstrengungen, auch um kostspielige Compliance-Probleme und umfangreiche Korrekturmaßnahmen zu vermeiden. Die entstehenden Aufwände können mit denen zur Durchführung von Entwicklungsprojekten konkurrieren und sind damit häufig ein Hindernis für Innovationen.

“Die betriebliche Zusammenarbeit wurde auf einem exzellenten Niveau und unter Wahrung aller Vorgaben sichergestellt. Während der gesamten Projektdauer wurde eine konstruktive Zusammenarbeit auf den unterschiedlichsten Ebenen gewährleistet.”

Georg Pistol, Head of IT-Operations bei BS PAYONE

Die Experten-Teams von mVISE kennen die regulatorischen Anforderungen an Finanzdienstleister und haben den Aufwand zu deren Erfüllung für mehrere Kunden erfolgreich reduziert. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Teams dokumentieren wir neue Vorschriften und installieren Systeme, die die Erstellung von Prüfversuchen automatisieren.

R

Verringerung des regulatorischen Aufwands

R

Aufbau einer Innovationskultur

R

End-to-End-Support durch Compliance-Zyklus

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Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften wie BAIT, BaFin, PCI-DSS

Aufwandsreduzierung für Regulatory Compliance

Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (z.B. BAIT und PCI-DSS) erfordert große Anstrengungen, auch um kostspielige Compliance-Probleme und umfangreiche Korrekturmaßnahmen zu vermeiden. Die entstehenden Aufwände können mit denen zur Durchführung von Entwicklungsprojekten konkurrieren und sind damit häufig ein Hindernis für Innovationen.

“Die betriebliche Zusammenarbeit wurde auf einem exzellenten Niveau und unter Wahrung aller Vorgaben sichergestellt. Während der gesamten Projektdauer wurde eine konstruktive Zusammenarbeit auf den unterschiedlichsten Ebenen gewährleistet.”

Georg Pistol, Head of IT-Operations bei BS PAYONE

Die Experten-Teams von mVISE kennen die regulatorischen Anforderungen an Finanzdienstleister und haben den Aufwand zu deren Erfüllung für mehrere Kunden erfolgreich reduziert. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Teams dokumentieren wir neue Vorschriften und installieren Systeme, die die Erstellung von Prüfversuchen automatisieren.

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Verringerung des regulatorischen Aufwands

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Aufbau einer Innovationskultur

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End-to-End-Support durch Compliance-Zyklus

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Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften wie BAIT, BaFin, PCI-DSS

Die Experten-Teams der mVISE AG bauen und verwalten zukunftssichere IT-Infrastrukturen. Erfahren Sie in dieser Case Study, wie für den Zahlungsdienstleister BS PAYONE Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen für die Bereiche Technik und Compliance erzielt wurden.

Download Case Study

Interview mit Bankingclub

Die Experten-Teams der mVISE AG bauen und verwalten zukunftssichere IT-Infrastrukturen. Erfahren Sie in dieser Case Study, wie für den Zahlungsdienstleister BS PAYONE Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen für die Bereiche Technik und Compliance erzielt wurden.

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Interview mit Bankingclub

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