Erfolgreiche virtuelle Hauptversammlung 2022

August 9, 2022
Auszug: Die mVISE AG hielt ihre erfolgreiche virtuelle Hauptversammlung 2022 am 09.08.2022 ab, wobei alle Tagesordnungspunkte nahezu einstimmig angenommen wurden. Beschlüsse umfassten unter anderem die Ermächtigung zur Ausgabe von Aktienoptionen. Details und Vorstandsrede sind im Investor Relations Bereich verfügbar.

Ordentliche Hauptversammlung 2022 (virtuelle Hauptversammlung)

Am 09.08.2022 fand die Hauptversammlung der mVISE AG statt, bedingt durch die COVID-19-Pandemie wurde sie als virtuelle Hauptversammlung abgehalten. Hierbei wurden alle Beschlüsse zu den Tagesordnungspunkten mit einer Zustimmung von beinahe 100% gefasst, wobei bis zu 41% des Anteils am Grundkapital abgestimmt haben. Neben der Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat und der Wahl des Wirtschaftsprüfers, wurden auch Beschlüsse für die Ermächtigung zur Ausgabe von Aktienoptionen sowie von Options- und/oder Wandelschuldverschreibungen gefasst. Die einzelnen Abstimmungsergebnisse zu den Tagesordnungspunkten der Hauptversammlung sowie die Vorstandspräsentation finden Sie hier unter Hauptversammlungen im Bereich Investor Relations. Dort steht ebenfalls die Vorstandsrede mit Redetext zum Download zur Verfügung.

Weitere aktuelle IR-News

mVISE AG veröffentlicht Zahlen für 2023

Der Aufsichtsrat der mVISE AG hat in der heutigen Sitzung den Jahresabschluss gebilligt. Trotz eines Umsatzrückgangs im Geschäftsjahr 2023 auf 14,0 Mio. EUR, bedingt durch Restrukturierungsmaßnahmen, konnte das EBITDA-Ziel von über 1,0 Mio. EUR erreicht werden. Der Ausblick für 2024 sieht einen stabilen EBITDA-Wert voraus, wobei signifikante Personalanpassungen und die

zum Beitrag »

Alle IR-News

Aktuelle Finanzberichte, strategische Unternehmensentwicklungen und weitere Aktionärsinformationen.
Zur Übersicht

Haben Sie Fragen?

Wir sind bestrebt, ein transparentes Verhältnis zu unseren Investoren und Stakeholdern zu pflegen. Deshalb sind wir stets offen für den Dialog und freuen uns darauf, Ihre Fragen und Anliegen im Bereich Investor Relations zu beantworten.

Informelles Gespräch:

Ihr Ansprechpartner