Die fortschreitenden Maßnahmen zur Verlangsamung der Covid-19-Verbreitung bergen vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen große wirtschaftliche Risiken.

Jedes Unternehmen hat die Verantwortung, die Gesundheitsrisiken für seine Mitarbeiter zu minimieren. Eine Konsequenz ist die Verschiebung des Arbeitsplatzes in die eigenen vier Wände. ABER – nicht alle kleinen und mittleren Unternehmen verfügen über die erforderlichen IT-Infrastrukturen, um das Arbeiten von Zuhause sicher und effektiv zu gestalten. In vielen Branchen, vor allem im tertiären Sektor, ist zudem eine Heimarbeit schlichtweg nicht möglich.

mVISE unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen, bei denen eine Heimarbeit prinzipiell möglich ist, jedoch gegenwärtig aufgrund einer unzureichenden IT-Infrastruktur und fehlender Digitalisierungsmaßnahmen nicht in die Praxis umgesetzt wird.

Diesen Unternehmen möchten wir den sicheren und effektiven Zugriff auf ihre Unternehmensdaten ermöglichen, damit eine reibungslose Zusammenarbeit für die Zeit im Home Office sichergestellt ist. In diesem Zusammenhang verschenkt die mVISE AG an drei Unternehmen aus der Region Nordrhein-Westfalen und Hessen ein kostenloses IT-Service-Paket im Gesamtwert von jeweils 5.000 Euro*. Dieses Budget kann unter anderem für Beratungs- und Projekt-Management-Leistungen aus folgenden IT-Themengebieten genutzt werden:

  • Zugriff auf Unternehmensdaten ermöglichen
  • Effiziente Zusammenarbeit ermöglichen
  • Multimediale Verkaufsgespräche via Remote ermöglichen
  • Sicherung der IT-Infrastruktur

Detaillierte Informationen und Maßnahmen zu den einzelnen Themengebieten finden Sie hier.

Unternehmen, die sich auf dieses Programm bewerben möchten, können eine Anfrage über folgendes Formular tätigen. Unsere Experten für IT-Infrastruktur- und IT-Security-Management stehen Ihnen auch gerne telefonisch für eine kostenlose Erstberatung zur Verfügung.

*ausgeschlossen sind Lizenz- und Hardware-Umsätze

Die fortschreitenden Maßnahmen zur Verlangsamung der Covid-19-Verbreitung bergen vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen große wirtschaftliche Risiken.

Jedes Unternehmen hat die Verantwortung, die Gesundheitsrisiken für seine Mitarbeiter zu minimieren. Eine Konsequenz ist die Verschiebung des Arbeitsplatzes in die eigenen vier Wände. ABER – nicht alle kleinen und mittleren Unternehmen verfügen über die erforderlichen IT-Infrastrukturen, um das Arbeiten von Zuhause sicher und effektiv zu gestalten. In vielen Branchen, vor allem im tertiären Sektor, ist zudem eine Heimarbeit schlichtweg nicht möglich.

mVISE unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen, bei denen eine Heimarbeit prinzipiell möglich ist, jedoch gegenwärtig aufgrund einer unzureichenden IT-Infrastruktur und fehlender Digitalisierungsmaßnahmen nicht in die Praxis umgesetzt wird.

Diesen Unternehmen möchten wir den sicheren und effektiven Zugriff auf ihre Unternehmensdaten ermöglichen, damit eine reibungslose Zusammenarbeit für die Zeit im Home Office sichergestellt ist. In diesem Zusammenhang verschenkt die mVISE AG an drei Unternehmen aus der Region Nordrhein-Westfalen und Hessen ein kostenloses IT-Service-Paket im Gesamtwert von jeweils 5.000 Euro*. Dieses Budget kann unter anderem für Beratungs- und Projekt-Management-Leistungen aus folgenden IT-Themengebieten genutzt werden:

  • Zugriff auf Unternehmensdaten ermöglichen
  • Effiziente Zusammenarbeit ermöglichen
  • Multimediale Verkaufsgespräche via Remote ermöglichen
  • Sicherung der IT-Infrastruktur

Detaillierte Informationen und Maßnahmen zu den einzelnen Themengebieten finden Sie hier.

Unternehmen, die sich auf dieses Programm bewerben möchten, können eine Anfrage über folgendes Formular tätigen. Unsere Experten für IT-Infrastruktur- und IT-Security-Management stehen Ihnen auch gerne telefonisch für eine kostenlose Erstberatung zur Verfügung.

*ausgeschlossen sind Lizenz- und Hardware-Umsätze

Haben Sie Fragen?

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Ihr Ansprechpartner
Dr. Kevin J. Mobbs,
Head of Marketing & Inside Sales

Telefon
0211 78 17 80-0

Email
service@mvise.de

Haben Sie Fragen?

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Ihr Ansprechpartner
Dr. Kevin J. Mobbs,
Head of Marketing & Inside Sales

Telefon
0211 78 17 80-0

Email
service@mvise.de

Haben Sie Fragen?
Sie erreichen uns:
Mo - Fr von 9 bis 17 Uhr

service@mvise.de

Düsseldorf (Zentrale)
mVISE AG
Wahlerstraße 2
40472 Düsseldorf

+49 (0)211 781780-0

Frankfurt am Main
mVISE AG
Insterburger Straße 5
60487 Frankfurt am Main

+49 (0)69 707997-52

Hamburg
mVISE AG
Am Sandtorkai 37
20457 Hamburg

+49 (0)211 781780-0

München
mVISE AG
Wilhelm-Wagenfeld-Straße 26
80807 München

+49 (0)89 21 54 39 48-0

Bonn
elastic.io
Rabinstrasse 4
53111 Bonn

+49 (0)228 534442-21

Datenschutz       Impressum
mVISE AG 2020

SALESPHERE

Die Sales Enablement Platform stellt dem Vertriebs-Team den richtigen Content, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort bereit – auch offline.

ELASTIC.IO

Unsere Integrationsplattform-as-a-Service. Die „Mehrfachsteckdose” in der Cloud. Schnell, erweiterbar, elastisch.

RIVERSAND

Omnichannel Management leicht gemacht – mit der Product Information Management Lösung von Riversand.

BUILD IT

Abgestimmt auf Ihr Geschäftsmodell bieten unsere Managed Services zuverlässige Unterstützung in den Bereichen IT-Modernisierung, Cloud Computing und IT-Security.

INTEGRATE & ANALYZE IT

Wir heben den Gehalt Ihrer Daten auf eine neue Stufe und zeigen Ihnen, wie Sie durch Datenintegration und Datenvisualisierung die richtigen Entscheidungen für die Zukunft treffen.

COMMERCIALIZE IT

Wir mobilisieren Ihre Daten und vernetzen diese unternehmensweit, damit Sie für alle Geschäftseinheiten die richtigen Entscheidungen treffen können.

BROSCHÜREN

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte.

WHITEPAPER

Unsere Erkenntnisse aus verschiedensten Bereichen im Detail.

FALLSTUDIEN / CASE STUDIES

Lassen Sie sich von unseren Arbeiten überzeugen.

WEBINARE

Unser digitales Klassenzimmer.

MISSION UND VISION

Erfahren Sie mehr über uns und wie wir die digitale Revolution vorantreiben wollen.

KARRIERE

Lust auf neue spannende Herausforderungen? Jetzt Teil unseres Teams werden.

MANAGEMENT

Der Blick hinter die Kulissen: Lernen Sie unseren Vorstand und unseren Aufsichtsrat kennen.

STANDORTE

Unsere fünf Standorte in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Bonn in der Übersicht.

NEWS UND EVENTS

Die aktuellen Veröffentlichungen und Veranstaltungen nach Themengebieten kategorisiert zur Übersicht.

DAS UNTERNEHMEN

Unternehmensdaten, Unternehmenspräsentation und Börsenportrait.

INVESTOR NEWS

Die letzten Meldungen im Überblick.

BERICHTE UND RESEARCH

Geschäftsberichte und Research-Berichte.

DIRECTORS DEALING

Aktiengeschäfte gemäß § 15a WpHG.

ANSPRECHPARTNER

Investor Relations und Stakeholder Management.

FINANZKALENDER

Konferenzen, Events, Hauptversammlungen und Veröffentlichungen.

DIE AKTIE

Gesamtzahl, Grundkapital und mehr.

WANDELANLEIHEN

Informationen zur Ausgabe einer Wandelanleihe.

CORPORATE GOVERNANCE

Code of Conduct und Satzung.